Du hast ein sehr gutes Verständnis für die Kanäle, für die du schreibst, sowie für die Zielgruppen und welche Formate am besten passen, wie z.B. Video. Du kannst dich auf Facebook, Instagram und Tiktok kreativ austoben, Texte und Blogs für unsere Website und Anzeigen schreiben, aber auch inhaltlich anspruchsvollere Inhalte für LinkedIn und Xing. Mit deiner starken Schreibfähigkeit kannst du auch unsere internen Kollegen in unseren internen Newslettern und auf Sharepoint begeistern. Du bist entschlossen, nicht durch ChatGPT ersetzt zu werden, nutzt aber alle möglichen Tools, um effizient zu einem guten Ergebnis zu gelangen. Du analysierst, entwickelst dich weiter und passt dich an. Deine Aufgaben: • Entwicklung und Umsetzung innovativer, zielgruppengerechter Content und Kampagnen auf Social-Media-Kanälen • Tracking, Evaluation und Reporting von Marketing- und Social-Media-Aktivitäten sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen • Strategieentwicklung im Bereich Content-Management sowie Betreuung, Weiterentwicklung und Analyse der Website, inkl. Landingpages und Microsites • Du sorgst für maximale Interaktion mit unseren Followern, indem du deine Beiträge auf unseren Social-Media-Kanälen pflegst. Du überprüfst auch, wo TimePartner erwähnt wird, und gehst in den Dialog. • Du achtest darauf, dass die Mission, Vision und Werte des Unternehmens in allen Kommunikationen respektiert werden. • Entwickelung und Umsetzung von Kommunikationsstrategien Dein Profil: • Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing oder Kommunikation oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung • Berufserfahrung im Marketing, idealerweise im Dienstleistungsumfeld • Erfahrung im Umgang mit und Begeisterung für Social-Media • SEO copywriting skills • Gute Englischkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit einschlägigen Office-Programmen und im besten Fall auch Kenntnisse im Umgang mit CMS-System(en) und Kollaborationstools • Vertriebsorientierte Denk- und Arbeitsweise • Flexible, lösungsorientierte und reaktionsschnelle Arbeitsweise • Kreativität und hohe Eigeninitiative Vorteile, die wir bieten: • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis • Ein interessantes, anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet • Eigenverantwortliches Handeln • Flexible Arbeitszeiten und ein modernes Arbeitsumfeld • Attraktive Sozialleistungen und Mitarbeitervergünstigungen • Spaß bei der Arbeit in einem offenen Team • Eine umfangreiche Einarbeitung • Gute Verkehrsanbindung • Flache Hierarchien und dadurch schnelle Entscheidungswege House of HR ist eine führende Unternehmensgruppe im Bereich der HR-Dienstleistungen mit starker Präsenz in Belgien, den Niederlanden, Deutschland und Frankreich. In Deutschland sind wir mit den Marken TIMEPARTNER, Plusswerk, CTRL-F und Aero High Professional aktiv, bieten Lösungen in den Bereichen Produktion, Technik, Handwerk, Office und Engineering und belegen gemeinsam Platz 3 der führenden Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland. Wir verbinden Unternehmen mit den besten Talenten und schaffen eine Arbeitswelt, die auf Qualität, Innovation und nachhaltigen Partnerschaften basiert. Dabei setzen wir nicht nur neue Standards im Human Resources-Bereich, sondern gestalten die Zukunft aktiv mit – wir nennen diesen Spirit: Happy Rebel. Bist du ein "Happy Rebel"? Wenn du voller Ideen steckst, neue Wege gehen möchtest und Lust hast, das HR-Game zu verändern – dann werde Teil von eines unserer Teams! Wir suchen Menschen, die genauso denken wie wir: Unkonventionell, kreativ und bereit, Grenzen zu sprengen. Verstärke unser internes Team und hilf uns, die Zukunft des Personalmanagements zu gestalten. Wachse mit uns, sei ein Happy Rebel!