Stellenbeschreibung
Überblick Du suchst eine spannende Herausforderung im Bereich Personalwesen und möchtest Teil eines dynamischen Teams werden? Dann bist du hier genau richtig! In einem wachsenden Unternehmen erwarten dich attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und ein angenehmes Arbeitsumfeld, in dem deine Ideen zählen. Deine Aufgaben Erstellen von personalrelevanten Dokumenten wie Arbeitsverträgen und Bescheinigungen Pflegen der Personalakten und Stamdaten Unterstützen bei der Rekrutierung neuer Talente Vorbereiten und Nachbearbeiten von Bewerbungsgesprächen Verfassen von Rechnungen und Angeboten für Kunden Assistieren der Geschäftsführung bei administrativen Aufgaben Sei Ansprechpartner für Mitarbeiter und externe Partner Mitwirken an organisatorischen Projekten Dein Profil Du sprichst fließend Deutsch Hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit Schwerpunkt Personal Erste Erfahrung in der Personalverwaltung ist von Vorteil Du beherrschst MS Office sicher Arbeitest strukturiert und selbstständig Bist ein Organisationstalent und arbeitest gerne im Team Deine Benefits Attraktives Gehalt ab 18 €/Stunde Flexible Arbeitszeitmodelle: Teilzeit oder Vollzeit Moderne Arbeitsumgebung in einem familiären Team Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung Ein Office Dog sorgt für gute Stimmung im Büro Unterstützung bei deiner fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Unbefristete Anstellung mit einem flexiblen Arbeitsbeginn Gelegentliches Home-Office nach Absprache Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Sende deine Unterlagen an Param Walia unter p.walia@exclusive.de.com oder Asviny Kulamany unter a.kulamany@exclusive.de.com. Für Fragen stehe ich dir auch gerne telefonisch unter 0211 975 300 35 zur Verfügung. Für diese Position ist eine Präsenz in Deutschland notwendig. Bewerbungen aus dem Ausland können leider nicht berücksichtigt werden. This position requires local presence in Germany. Applications from outside Germany unfortunately cannot be considered.