Aufgaben: Disziplinarische und fachliche Führung eines Projektteams im Bereich der Objektbewirtschaftung Zentraler Ansprechpartner für den Kunden in allen Fragen des technischen Gebäudemanagements Projektleitung mit den Schwerpunkten Mitarbeitereinsatzplanung und Organisation Strategische Team- und Personalentwicklung hinsichtlich fachlich erforderlicher Qualifikationen für die Zukunft Steuerung von Veränderungsprozessen Ihr Profil: Technische Ausbildung als Elektroniker / Elektroinstallateur / Elektriker / Anlagenmechaniker Heizung Klima Lüftung Sanitär mit Fortbildung als Meister oder Techniker - alternativ Studium im Bereich der Elektrotechnik oder Versorgungstechnik Idealerweise mit 2- 5 Jahren Berufserfahrung in vergleichbarer Position Kundenorientierter, engagierter Mitarbeitender, für den Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit ebenso selbstverständlich ist, wie kostenbewusstes Denken und Handeln sowie lösungsorientiertes Arbeiten Deutschkenntnisse min. Level C1 Wir bieten: Bis zu 35 Urlaubstage Überstundenausgleich Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Familie, Freunde und Beruf - "Homeoffice" möglich Anteiliges 13. Monatseinkommen Bezahlung nach Haustarif Mitarbeiter-Aktienbeteiligungsprogramm (Share4you) Firmenhandy & Firmenlaptop Unbefristete und sichere Anstellung SPIE Akademie / individuelle, fachliche und persönliche Weiterbildung und Entwicklung Corporate Benefits – Rabatte bei vielen Marken und Shops und vieles mehr!