Stellenbeschreibung
Rolle: Für unseren Rocken Partner übernimmst Du die Verantwortung für die komplette Abwicklung von Ersatzteilaufträgen – von der ersten Anfrage bis zur pünktlichen Auslieferung – und stellst sicher, dass Kunden jederzeit bestmöglich betreut werden. Verantwortung: Du bearbeitest Ersatzteilaufträge und koordinierst die Abläufe bis zur Lieferung. Du pflegst langfristige Kundenkontakte und stehst als zuverlässiger Ansprechpartner zur Verfügung. Du unterstützt den Customer Service bei organisatorischen und administrativen Tätigkeiten. Du sorgst für eine reibungslose Kommunikation zwischen Kunden, internen Teams und Partnern. Du trägst mit Deiner serviceorientierten Arbeitsweise aktiv zur Kundenzufriedenheit bei. Qualifikationen: Du bringst erste Berufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung oder Kundenservice mit. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Du bist sicher im Umgang mit MS Office und arbeitest dich schnell in neue Systeme ein. Du arbeitest strukturiert, eigenständig und lösungsorientiert. Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/