565869
Königs Wusterhausen, DE
Customer Care & Office Support (m/w/d)
Bei
CEVA
sind wir davon überzeugt, dass Menschen in der Logistik im Vordergrund stehen. Deshalb bauen wir auf eine Kultur des Vertrauens, in welcher der Teamgeist im Mittelpunkt steht, und fördern Eigeninitiative. Dadurch ermöglichen wir unseren Talenten zu wachsen und ihre Karriere voranzutreiben. Wir sind Experten für die Lieferkette und leben sie jeden Tag.
Dank unserer Mitarbeiter, die in mehr als 170 Ländern tätig sind, bieten wir ein breites Spektrum an Dienstleistungen in den Bereichen Kontraktlogistik, Air, Ocean sowie Ground an. Bei CEVA arbeiten wir mit Leidenschaft daran, unseren Kunden einen Mehrwert zu bieten. Als Unternehmen wachsen wir deshalb in einem schnellen Tempo – wachse mit uns
Für unseren Standort in
Königs Wusterhausen bei Berlin
suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Mitarbeiter Backoffice / Customer Service
(m/w/d).
DEINE ZUKÜNFTIGEN AUFGABEN
* Überwachung und Verwaltung von Verbrauchsmaterialien wie Berufskleidung und Reinigungsmitteln.
* Durchführung von Bestellungen und Kontrolle der gelieferten Waren.
* Prüfung von Rechnungen und Vergleich von Angeboten verschiedener Dienstleister.
* Bearbeitung und Nachverfolgung von Schadensfällen aller Art.
* Koordination von Reparatur- und Wartungsterminen mit externen Dienstleistern.
* Kontrolle der Arbeitszeiten gemäß gesetzlicher Vorgaben.
* Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten im Office-Bereich.
DAS WÜNSCHEN WIR UNS
* Organisationstalent und ein Auge fürs Detail.
* Erfahrung im Bereich Backoffice, Einkauf oder Kundenservice von Vorteil.
* Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools.
* Kommunikationsstärke und Teamgeist.
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise.
DAS BIETEN WIR DIR
* Gute Verkehrsanbindung: z. B. mit der S46 bis Königs Wusterhausen, weiter mit Bus 732 in nur 11 Minuten zum Standort.
* Strukturierte Einarbeitung mit persönlichem Ansprechpartner.
* Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Risikoabsicherung.
* Kollegiales Arbeitsumfeld mit Vielfalt und gegenseitigem Respekt.
* Flache Hierarchien und Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld.
* Kostenfreie Parkplätze direkt am Standort.
Als globales Unternehmen und Teil der CMA CGM-Gruppe ist Vielfalt entscheidend für unseren Geschäftserfolg. Nur wenn wir die Kulturen, Sprachen, Werte und lokale Kenntnisse unserer Kunden widerspiegeln können, sind wir erfolgreich. Indem wir Menschen mit unterschiedlichen Erfahrungen und Fähigkeiten beschäftigen, erweitern wir unser Wissen und steigern unsere Kreativität und Innovation.
Bitte beachte:
Zu den legitimen Rekrutierungsprozessen von CEVA Logistics gehört die Kommunikation mit Kandidaten über anerkannte berufliche Netzwerke wie LinkedIn und Xing oder über eine offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens: Wir empfehlen daher, nicht auf (unaufgeforderte) Angebote von Personen zu reagieren, mit denen du nicht vertraut bist.