Vertriebsinnendienst Stellenbeschreibung
Wir suchen einen erfahrenen Sachbearbeiter für unsere Vertriebsorganisation.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Die Abwicklung von Aufträgen, beginnend mit der Angebotserstellung bis hin zur Versandorganisation, ist eine unserer Hauptaufgaben.
* Bearbeitung von Reklamationen sowie Unterstützung unseres Außendienstes gehören ebenfalls zu unseren Pflichten.
* Die Kundenbezogene Stammdatenpflege und allgemeine administrative Tätigkeiten sind weitere wichtige Aspekte dieser Position.
Voraussetzungen
* Qualifizierte kaufmännische Ausbildung (Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel, Industriekaufmann/-frau, Speditionskaufmann/-frau o.Ä.)
* Idealweise Berufserfahrung in ähnlichen Positionen im Branchenumfeld B2B eines produzierenden Unternehmens
* Kommunikativität und Freude am Umgang mit Menschen sowie die sichere Anwendung von MS Office und ERP-Software sind für uns sehr wichtig.
Benefits
* Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum
* Mitarbeit in einem erfolgreichen Unternehmen mit langfristiger Perspektive
* Unerbefristeter Arbeitsvertrag mit leistungsgerechter Vergütung
* Ein attraktiver Arbeitsplatz in Großstadtnähe zu Hamburg
* Weiterbildungsmöglichkeiten und strukturierte Einarbeitung durch festen Mentor