Knutzen Wohnen – ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit Herz! Seit über 50 Jahren bringen wir frischen Wind in norddeutsche Wohnträume. Mit unseren 15 Filialen in Schleswig-Holstein, Hamburg und Niedersachsen sind wir Experten für Teppiche, Bodenbeläge, Betten, Heimtextilien und vieles mehr. Dabei steht der Kunde und seine Wohnträume im Mittelpunkt – und unser starkes Team von rund 500 engagierten Mitarbeitern macht das möglich. Wir haben uns auf den Weg gemacht, sind aber noch nicht am Ziel. Deswegen suchen wir SIE! Kundenorientiert: Sie finden die besten Lösungen für die individuellen Bedürfnisse Ihrer Kunden. Strukturiert und aufmerksam: Sie können gut zuhören und arbeiten organisiert. Aktiv und präsent: Sie sind stets auf der Fläche unterwegs und ansprechbar. Gastgeber-Mentalität: Sie behandeln Ihre Kunden wie Gäste und sorgen für ein besonderes Einkaufserlebnis. Zahlen und Ordnung im Blick: Sie behalten den Überblick im Warenwirtschaftssystem und kümmern sich sorgfältig um die Waren- und Lagerpflege. Erfahrung im Verkauf: Sie bringen Berufserfahrung im Verkauf von Möbeln und Betten mit. Verkaufsfreude: Aktiver Verkauf macht Ihnen Spaß, und Sie begeistern sich für unser Sortiment. Beratungsstark: Sie haben Freude daran, Kunden zu beraten, und überzeugen mit Ihrer Leidenschaft für den Verkauf. Professionelles Auftreten: Sie treten sicher, seriös und freundlich gegenüber Kunden und Kollegen auf. Technisch versiert: Gute PC-Kenntnisse gehören zu Ihren Stärken. Engagiert und zuverlässig: Sie punkten mit Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und einem hohen Einsatzwillen. Eine sichere, unbefristete Anstellung in einem aufgeschlossenen Team, das sich auf Ihre Unterstützung freut Leistungsgerechte Vergütung – weil gute Arbeit belohnt werden muss JobRad – kommen Sie mit dem Rad zur Arbeit und tun dabei etwas Gutes für sich und die Umwelt Betriebliche Altersvorsorge – wir denken an Ihre Zukunft 30 Tage Urlaub – genug Zeit, um die Füße hochzulegen Mitarbeiterrabatte – machen Sie Ihr Zuhause noch schöner