Deine Aufgaben:
* Du dokumentierst die Pflege und Betreuung der Bewohner:innen.
* Du führst Beratungsgespräche und hältst Kontakt zu Angehörigen, Ärzt:innen und Therapeut:innen.
* Du planst und organisierst die Pflege und Betreuung der Bewohner:innen.
* Du übernimmst die Grundpflege sowie die Behandlungspflege der Bewohner:innen.
* Du unterstützt bei der Freizeitgestaltung und bei der Teilnahme am gesellschaftlichen Leben.
Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Beratungsfähigkeit
* Soziale Kompetenz
* Kommunikationsfähigkeit
* Aufgabenorganisation
Vorteile:
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Bonuszahlungen bei Einspringen
* Angenehmes Arbeitsumfeld mit netten Kolleg:innen
* Attraktive betriebliche Altersvorsorge
* Unbefristeter Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
* Umfangreiche Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Sonderzahlungen und 13. Gehalt sowie 31 Tage Urlaub
Weitere Informationen:
Beschäftigungssicherheit
Freie Entwicklungsmöglichkeiten