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Vorstandsreferent / executive assistant vorstand (m/w/d)

München
MY Humancapital GmbH
Executive Assistant
Inserat online seit: 2 Dezember
Beschreibung

Im Auftrag unseres Partnerunternehmen in München suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als „Vorstandsreferent / Executive Assistant Vorstand (m/w/d)“.


Aufgaben

* Als Vorstandsreferent / Executive Assistant Vorstand (m/w/d) agieren Sie als zentrale Schnittstelle zum Vorstand und begleiten strategische sowie operative Themen auf höchster Unternehmensebene
* Dabei unterstützen Sie die Geschäftsführung in Meetings, analysieren relevante Informationen, erstellen Entscheidungsvorlagen und treiben eigenständig Projekte in verschiedenen Unternehmensbereichen voran
* Sie koordinieren interdisziplinäre Teams, moderieren Abstimmungen und stellen sicher, dass parallele Aufgaben effizient und termingerecht umgesetzt werden
* Sie verantworten das Schnittstellenmanagement zwischen Vorstand, Buchhaltung, Steuerkanzlei und Wirtschaftsprüfern und etablieren klare Prozesse sowie fundierte Entscheidungsgrundlagen
* Im Bereich Finance und Controlling wirken Sie aktiv bei der Budgetplanung, beim Businessplan sowie beim Jahresabschluss mit


Qualifikation

* Sie bringen ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Recht oder Finanzen oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann (m/w/d), Steuerfachangestellter (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit
* Idealerweise verfügen Sie über erste Erfahrung im Vorstands- oder Management-Umfeld, im Controlling oder in projektleitenden Tätigkeiten
* Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, und können komplexe Sachverhalte verständlich aufbereiten
* Zudem arbeiten Sie teamorientiert, behalten auch in stressigen Situationen den Überblick und bringen eine lösungsorientierte Denkweise mit
* Sehr gute Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab


Benefits

* Langfristige Jobmöglichkeit: Das Unternehmen sucht langfristige Unterstützung im Rahmen einer Festanstellung
* Work-Life-Balance: Genießen Sie die Freiheit durch flexible Arbeitszeiten mit anteiliger Homeoffice-Möglichkeit
* Onboarding: Sie erwartet eine professionelle Einarbeitung von den Experten der Abteilung
* Teamspirit: Freuen Sie sich auf eine flache Hierarchie, schnelle Entscheidungswege sowie regelmäßige Firmenevents
* Weiterbildung: Das Unternehmen bietet zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Moderne Ausstattung: Freuen Sie sich auf die neuste technische Ausstattung

Sie finden das Stellenprofil interessant? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Senden Sie uns Ihre Unterlagen. Für Rückfragen steht Ihnen Franziska Wild gerne unter 089 954 287 104 zur Verfügung.

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