Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Planung und Umsetzung von Projekten im Bereich Facility Management Koordination der internen und externen Dienstleistern und Planungsbüros Inhaltliche, konzeptionelle und technische Bewertung von Ausschreibungen sowie eingehender Angebote Operative Baustellenbetreuung Zusammenarbeit und Austausch mit relevanten Schnittstellenfunktionen Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen Abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Managament/ Elektrotechnik/ Versorgungstechnik oder vergleichbare Qualifikationen Mehrjährige Erfahrung im operativen Facility Management und Kenntnisse der einschlägigen Betreiberpflichten Praxiserprobt in der Umsetzung von Projekten im Bereich Gebäudemanagement wünschenswert Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Vergütung und zzgl. Branchenzuschläge IGM Gute Übernahmemöglichkeiten in unseren Kundenbetrieben Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kontaktdaten für Stellenanzeige Interesse geweckt? Bewerbe dich jetzt ganz einfach per E-Mail Eine Rückmeldung erhälts du schnellstmöglich - VERSPROCHEN! Dein Ansprechpartner: Herr Michael Renneke Email: goettingen@slomo-personal.de WhatsApp: 4917616800112 Telefon: 0551 / 99 69 23 00