Gestalten Sie die Digitalisierung im Gesundheitswesen mit uns!
Die Software wird täglich von mehreren tausend Zahnärzten:innen genutzt und ist inzwischen die am siebt häufigsten verwendete Dentalsoftwarelösungen (von ca. In dem Top10 war die Software seit vielen Jahren ohnehin immer präsent.
Das Gesundheitswesen wird stark digitalisiert: Mit der elektronischen Patientenakte, dem eRezept, eAU und vielen weiteren Erneuerungen stehen Zahnärzte und Zahnärztinnen vor großen Herausforderungen. Wir helfen ihnen dabei mit unserer Software und einem exzellenten Kundenservice immer online an der "Telematikinfrastruktur" zu sein und somit ihre Zeit maximal ihren Patienten widmen zu können.
Um den Zahnärzten dann schnell helfen zu können haben wir 2024 ein nagelneues Kundenservice Center mit rund 300qm und über 20 hochmodernen Arbeitsplätzen geschafften. Wir wachsen stark und suchen engagierte und freundliche Kolleg:innen zur Vergrößerung für unseren telefonischen IT-Support.
Sie übernehmen die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung und sorgen für eine schnelle und effiziente Lösung von Anfragen. Darüber hinaus instalieren Sie und richten unsere Software auf neuer Hardware ein, die wir dann an Kunden liefern, die diese somit vollständig betriebsbereit erhält. Bei uns erwartet Sie ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Wir legen großen Wert auf eine offene und konstruktive Kommunikation sowie auf die individuelle Förderung unserer Mitarbeiter:innen. Zusammen mit dem IT-Support Team sind Sie für die Lösung von Kundenanfragen bei Technikproblemen zuständig.
Sie installieren und richten unsere Software, sowie weitere technische Systeme (zB Telematik-Konnektor oder TI-Gateway, Kartenlesegerät, Firewall) bei Neukunden ein und Pfelgen diese bei Bestandskunden
Mitarbeit zur Verbesserung unsere Software, Prozesse und Services
Sie haben eine technische Ausbildungoder Studium im IT-Umfeld und haben bereits min. 2 Jahre Berufserfahrung gesammelt
Sie haben idealerweise schon Erfahrung mit der Telematikinfrastruktur, TI-Konnektor, Versichertenkartenlesegeräte, etc.
Sie begeistern sich für den Kundenservice und haben Freude am Kontakt mit Menschen
Sie haben Spaß am Telefonieren und geben mit Ihrer Stimme jedem Kunden ein Lächeln ins Gesicht
Sie haben Sicherheit im Formulieren von Texten zur Dokumentation Ihrer Kundenbetreuung im CRM
Fließende Deutschkenntnisse (mindestens nachgewiesenes C1-Niveau erforderlich)
Übertarifliche Bezahlung
Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und sehr kollegialem Teamspirit
Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung
Ausführliche Einarbeitung in unsere Zahnarztsoftware D1 und unsere Abläuf
Höchst moderne Arbeitsmittel (Notebook, Headset, Maus, etc.) und absolut ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze (Höhenverstellbare Tische, Oberklasse-Stühle, etc.)
Nagelneues Büro mit modernster Ausstattung auf rund 300qm (inkl. Glasfaser, Webinar-Studio, Schulungsräumen, etc.)
Sonderzahlungen wie z.B. Bonus und Weihnachtsgeld