Die P&P Group ist operativer Immobilieninvestor und Investorenplattform mit Standorten in München, Fürth und London. Mit ausgezeichneter Technikexpertise und 30-jähriger Historie werden komplexe Portfolios in den Segmenten Wohnen, Büro und Industrial realisiert. Gründer der P&P Group ist Michael Peter, welcher zusätzlich über Rivus Capital in die Bereiche Private Equity und Venture Capital investiert.
Aufgaben
* Allgemeine Büroorganisation
* Unterstützung der Bauleitung und des Teams im Backoffice
* Bearbeitung und Erstellung von Korrespondenz sowie Kundenbetreuung
* Durchführung allgemeiner Assistenzaufgaben, wie z.B. Bearbeitung des Postein- und -ausgangs
* Vor- und Nachbereitung von Besprechungensowie der Besprechungsräume
* Weitere administrative Tätigkeiten
* Unterstützung des Frontoffice
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)
* Sehr ausgeprägtes Organisationstalent
* Schnelle Auffassungsgabe und Teamfähigkeit
* Versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch
Benefits
* Eine sehr gute Vergütung
* Ein sympathisches Team in einem modernen Büro in einer Top-Lage mit sehr guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel
* Wohlfühl-Goodies (Wasser-/Kaffee-Flatrate, Obstkörbe, Corporate-Benefits, E-Scooter, Team-/Firmenevents usw.)