Jobschmiede
Wir streben danach, unsere Linsen- und Brillentechnologie auf ein neues Niveau zu heben und weltweit zu etablieren.
Unser Sortiment
Eine excellente Qualität, ansprechendes Design und ein erstklassiger Tragekomfort. Durch kontinuierliche Innovationen gestalten wir wegweisende Lösungen für den Markt und setzen uns damit an die Spitze.
Ihre Aufgaben
1. Auftragserfassung unter Berücksichtigung von augenoptischen Aspekten
2. Übernahme administrativer Aufgaben im Bereich Operations im E-Commerce
3. Bearbeitung von Kundenanfragen
4. Abstimmung mit Kundenservice und Logistik
5. Kontinuierliche Erfolgskontrolle
Fähigkeiten mit Weitblick
* Vorzugsweise eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Augenoptiker oder einschlägige Erfahrung in der Optikbranche
* Serviceorientiertes Denken und Handeln
* Ausgeprägte Kommunikations- und Teamplayer-Fähigkeiten
* Gute MS-Office Kenntnisse
* Prozess- und zielorientiertes Arbeiten
Alle Vorteile auf einen Blick
* 30 Urlaubstage
* Mitarbeiterbrille
* Mitarbeiterrabatte
* Möglichkeit auf Homeoffice
* Umfassende Gesundheitsvorsorge
* Regelmäßige Weiterbildung
* Ausgezeichnete Aufstiegsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten