Dann werde Teil unseres Teams Brand International! Gemeinsam entwickeln wir für über 30 Länder Marketing Assets und sind dafür verantwortlich, wie Lidl als Marke weltweit wahrgenommen wird. Deine AufgabenDu unterstützt das Team bei der Projektkoordination und -organisation im Zuge unserer internationalen Sport Partnerschaften ab Oktober / November für bis zu 6 Monate. …konkret heißt das:Mitarbeit bei der Ausgestaltung und Weiterentwicklung von bestehenden Partnerschaften in den Bereichen Fußball, Handball und RadsportUnterstützung bei der Bewertung potenzieller neuer Partnerschaften unter Berücksichtigung der strategischen AusrichtungErstellung von Entscheidungsvorlagen für interne Stakeholder zur Unterstützung der Auswahl geeigneter KooperationspartnerDein ProfilFortgeschrittenes Bachelorstudium oder Masterstudium im Bereich Sportmanagement /-ökonomie, Betriebswirtschaftslehre, Internationales Marketing oder einer vergleichbaren FachrichtungIdealerweise erste Erfahrung im Bereich Marketing oder Sport SponsoringHohe Affinität für SportthemenKommunikationsstärkeSicherer Umgang mit MS OfficeSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseBereitschaft zu einer Vor-Ort-Präsenz von 1-2 Tagen Wir bietenLidl legt Wert darauf, dass sich deine Zeit bei uns lohnt! Dabei steht dir nicht nur während der Einarbeitung ein fester Ansprechpartner zur Seite. Du hast zu jeder Zeit Zugriff auf das Expertenwissen deines festen Ansprechpartners und das Know-how deiner hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen. Lerne das kollegiale Umfeld und deine beruflichen Möglichkeiten bei Lidl kennen.