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Office administrator / rechnungsprüfung (m/w/d) in teilzeit

Aldenhoven
logistic People (Deutschland) GmbH
Administrator
Inserat online seit: 16 Mai
Beschreibung

DEINE AUFGABEN
* Erfassung von Bestellungen in elektronischen Workflow-Systemen
* Buchung von Wareneingängen
* Gewissenhafte Rechnungsprüfung und -pflege
* Kontierung, Verbuchung und fristgerechte Zahlungsvorbereitung der Rechnungen
* Klärung und Abstimmung von Lieferantenkonten sowie Bearbeitung von Mahnungen
* Pflege von Daten, Auswertung von Statistiken und Erstellung von Kalkulationen und Reports
* Verantwortung für das Dokumentenmanagement
* Organisatorische Terminplanung und Reisemanagement
* Organisation der Gästebewirtung
* Übernahme kleinerer Projekte und Sonderaufgaben


DEIN PROFIL

* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung in der Administration sowie im Einkaufs- und Rechnungswesen
* Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme
* Zuverlässige, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
* Gute Englisch- und Deutschkenntnisse
* Freude an der Arbeit im Team


DEINE BENEFITS

* Faires und attraktives Gehalt
* Interessante, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben
* Soziales Arbeitsumfeld und positives Arbeitsklima
* Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten
* Betriebliche Altersvorsorge

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