Koordinator IT Service Desk in Erfurt
Für unseren renommierten Kunden suchen wir Sie als...
Koordinator IT Service Desk
IHRE AUFGABEN:
• Planung und Steuerung der Service-Erbringung sowie Ressourcen in Abstimmung mit den Teamleitern
• Monitoring der callrelevanten Aufgaben hinsichtlich der Service Level Agreements und Key Performance Indikatoren
• Situationsbedingte Line-Steuerung und -Priorisierung im Service Desk
• Koordinierung und Überprüfung der Pausenplanung
IHR PROFIL:
• Praxiserfahrung im technischen Support, als Service Desk Agent oder Duty Manager/Floorwalker
• Sehr gute Kenntnisse über Abläufe/Prozesse im Service Desk/Call Center
• Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsstärke
• Flexibilität und Belastbarkeit
• Affinität zur IT und grundlegende IT-Kenntnisset
Geboten wird:
• Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ) - ANÜ
• Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen
• Gestaffelter Urlaubsanspruch (je nach Betriebszugehörigkeit)
• Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben
• Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal