Ihre Aufgaben
* Suche, Prüfung und Bearbeitung von Ausschreibungen, Angebotskalkulation und Nachunternehmeranfragen.
* Anmeldung, Vorbereitung und Unterstützung der Baustellen sowie Koordination von Bauleitung und Einkauf.
* Verwaltung des Daimler Supplier Portals und Bearbeitung von Ausschreibungen.
* Erstellung, Verwaltung und Abrechnung von Wartungsverträgen.
* Organisation von Schulungen, Verwaltung von Zertifikaten und Umsetzung von Sicherheitsmaßnahmen.
* Postbearbeitung, Bestellungen, Dokumentationen und allgemeiner Schriftverkehr.
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, mit erster Berufserfahrung in der Baubranche
* Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
* Routinierter Umgang mit modernen Kommunikationsmedien sowie ein sicheres Anwenden aller gängigen MS-Office-Anwendungen
* Hohe Eigeninitiative, Team- und Kommunikationsfähigkeit
* Durchsetzungsfähigkeit sowie engagierte und sorgfältige Arbeitsweise
Unser Angebot:
* Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben
* Hochmotiviertes Team
* Attraktive Vergütung und betriebliche Altersvorsorge
* Persönliche Weiterentwicklungsangebote und Aufstiegsmöglichkeiten
* Sehr gute Rahmenbedingungen sowie ein angenehmes Betriebsklima