Deine Aufgaben
Betreuung von internationalen Kunden im Innendienst für den Verkauf von Verbrauchsmaterialien in der Luftfahrtindustrie
Bearbeitung und Administration von Aufträgen – von der Erfassung bis zur Zahlung
Terminüberwachung und Abstimmung mit Materialwirtschaft und Versand zur Sicherstellung termingerechter Auslieferungen
Regelmäßige Kommunikation mit Kunden über den Bestellstatus und Koordination möglicher Änderungen
Überwachung von Rücksendungen sowie Bearbeitung von Reklamationen
Dein Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
2–4 Jahre Berufserfahrung im Kundendienst in der Luftfahrt oder im Großhandel
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Erste Erfahrung im Umgang mit SAP (idealerweise SAP HANA) oder einem vergleichbaren ERP-System
Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
Freude am täglichen Kundenkontakt sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise