TIMEPARTNER - time to match Bist Du bereit für eine neue Herausforderung als Branch Manager (m/w/d) im Rahmen einer Neueröffnung am Standort Friedberg, mit viel Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten? Dann wachse gemeinsam mit einem der Top 3 Personaldienstleistern in Deutschland über Dich hinaus. Benefits, die wir Dir bieten 30 Tage Urlaub (plus 24.12. und 31.12.) Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Zukunftssicherer Arbeitsplatz, viele Freiräume, attraktives Gehaltspaket Kurze Entscheidungswege, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und Raum für eigene Ideen Firmen-/Teamevents, regelmäßige Feedbackgespräche, Kommunikation auf Augenhöhe Betriebliche Altersvorsorge Unterstützung Deines Wohlbefindens durch moderne Coaching-Tools Wir bringen Dich schnell auf Kurs mit unserem spezialisierten Onboarding Programm EGym Wellpass – Dein Zugang zu Fitness und Wellness Sonder-, Bonus- und Prämienzahlungen, sowie ein Corporate Benefits Programm, wie z.B. lease-a-bike, Kita-Zuschuss Profitiere von der Möglichkeit zur Weiterbildung u.a. in unserer Academy Die Chance, Teil einer internationalen Unternehmensgruppe zu werden Dein Aufgabenbereich Du gewinnst aktiv neue Kunden und pflegst den Kontakt zu den Bestandskunden für die TIMEPARTNER-Gruppe und begeisterst sie mit unseren innovativen Personaldienstleistungen Du führst das operative Geschäft deiner Niederlassung ergebnisorientiert und verantwortungsvoll unter Berücksichtigung der geplanten Unternehmensziele Du organisierst, planst und steuerst sämtliche Vertriebsaktivitäten deiner Niederlassung und sorgst für eine effiziente und zielgerichtete Umsetzung der Unternehmensstrategie Mit deinem analytischen Denken und deinem ausgeprägten Zahlenverständnis steuerst du alle Prozesse effizient und optimierst kontinuierlich die Rentabilität deiner Niederlassung Du führst dein Team mit klaren Zielvorgaben, motivierst sie zu Höchstleistungen und entwickelst ihre Kompetenzen kontinuierlich weiter Durch deine offene Kommunikation, deine wertschätzende Haltung und deine Fähigkeit, Talente zu fördern, schaffst du ein inspirierendes Arbeitsumfeld Du hältst alle arbeitsrechtlichen, personalrelevanten und gesetzlichen Bestimmungen, insbesondere AÜG, AGG, ArbZG und Unfallverhütungsvorschriften, strikt ein Deine Qualifikationen Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung und/ oder ein Studium im sozial-, wirtschaftswissenschaftlichen oder gewerblich-technischen Bereich (oder über eine vergleichbare Qualifikation) Du kannst auf mehrjährige Berufserfahrung in der Personalberatung oder der Personalvermittlung zurückblicken In deiner bisherigen Laufbahn hast du idealerweise bereits Erfahrungen in der Führung von Mitarbeitern, der Kundenbetreuung und der Umsetzung von Personalstrategien gesammelt Du handelst eigenverantwortlich, mit Willen zum Erfolg und bist unternehmerisch, strategisch und strukturiert in deiner Herangehensweise, auch in stressigen Situationen Du arbeitest selbständig, zielorientiert und entscheidungsfreudig und besitzt eine ausgeprägte Hands-on Mentalität Eine wachstums- und lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise zeichnen dich aus Du verfügst über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und ein sicheres Auftreten Dein Weg zu uns Neugierig geworden? Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams Sende uns einfach deinen Lebenslauf und deine Gehaltsvorstellungen über unser Online-Formular. Du hast noch Fragen? Gerne stehen wir dir von Montag bis Freitag telefonisch und per Mail zur Verfügung. Näheres über TIMEPARTNER und weitere Jobs findest du unter: www.timepartner.com Wir freuen uns darauf, schon bald von Dir zu hören