Fachliche HerausforderungEin gutes Konzept beginnt mit einer guten Idee. Als Spezialist für Onsite-Optimierung wirst du bei der Identifizierung von Stellhebeln zur Optimierung unserer internationalen Onlinepräsenz unterstützt.Deine AufgabenDefinition des Projektumfangs, Ziele und DeliverablesMitarbeit bei der Förderung von Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen Projektbeteiligten einschließlich Content-Teams und MarketingRegelmäßige Berichterstattung über den ProjektstatusZusammenarbeit mit interdisziplinären TeamsDein ProfilBachelor-/Masterabschluss im Bereich Betriebswirtschaft, Mediendesign oder KommunikationswissenschaftenErfahrungen mit E-Commerce-Infrastrukturen und dem Umgang mit Content-Management-Systemen (CMS)Sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseWir bietenAls Teil unseres interdisziplinären Teams wirst du die Möglichkeit haben, deine Fachkenntnisse in einem dynamischen Umfeld einzubringen und gemeinsam mit anderen Experten Lösungen für komplexe Probleme zu entwickeln. Außerdem werden wir dir die notwendigen Ressourcen und Unterstützung anbieten, um dich optimal in dein neues Rollenbild integrieren zu können.