Post, Ablage, Bestellungen, Hotelbuchungen und die Steuerung von Dienstleistern.
Kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit Schwerpunkt Buchhaltung/Finanzen und mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Mittelstand
Gute Excel-Kenntnisse (Pivot, S-/X-Verweise, Analysen, Datenbereinigung) und Interesse am Reporting runden Dein Profil ab
Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten, Affinität und Merkfähigkeit für Zahlen, Daten und Fakten, strukturierte Arbeitsweise
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (C1 Level nach dem Gem. Europäischen Referenzrahmen für Sprachen) zwingend erforderlich, Englisch von Vorteil, Arbeitserlaubnis der europäischen Union
Flexible Arbeitszeiten
~30 Tage Urlaub und Workation-Möglichkeit im EU-Ausland
~ Koordinierte Einarbeitung in alle relevanten technischen und fachlichen Themen
~ Die Chance, die Zukunft mit Eigenverantwortung aktiv mitzugestalten
Finaplus entwickelt digitale Ökosysteme für Wealth Management für Banken, Vermögensverwalter, Family Offices und Stiftungen – also für alle, die sich mit der Verwaltung großer Vermögen befassen. Die an den beiden Standorten Kaiserslautern und Rödermark entwickelte Wealth-as-a-Service-Plattform gehört seit Langem zu den marktführenden Lösungen im Bereich Wealth-Management-Software. Wir bewegen uns buchstäblich an der Schnittstelle zwischen Finance und Software.