Jobbeschreibung
Bereit für eine Herausforderung?
Als Consultant ServiceNow wirst du unsere Kunden dabei unterstützen, ihr Enterprise Service Management umfassend zu optimieren. Du entwickelst digitale Lösungen auf Basis von ServiceNow und unterstützt die Implementierung.
Aufgaben
* Technologie: Mit modernen Tools wie ServiceNow und anderen Technologien optimierst du das Enterprise Service Management unserer Kunden.
* Konzeption: Für Beratungsthemen wie IT Service Management, HR, Customer Service Management, Procurement und Security entwerfst du digitale Lösungen auf Basis von ServiceNow.
* Analyse: Du analysierst und bewertest fachliche Anforderungen und Lösungsansätze zur Umsetzung in ServiceNow.
* Qualität: Gemeinsam mit dem Entwicklungsteam steuerst du Quality Reviews und führst diese durch.
* Teamwork: In enger Zusammenarbeit mit unseren fachlichen Prozessexperten sowie unseren Near- und Offshore Entwicklungszentren arbeitest du gemeinsam an Lösungen.
* Verantwortung: Von der Strategie und Analyse über Planung und Konzeption bis hin zur Implementierung setzt du Projekte mit einem hohen Grad an Verantwortung um.
Voraussetzungen
* Sehr guter Abschluss in (Wirtschafts-)Informatik, Angewandte Informatik oder vergleichbar technischen Studiengängen
* Berufserfahrung mindestens 1 Jahr mit Schwerpunkt auf ServiceNow oder vergleichbaren Projekten innerhalb der digitalen Transformation
* Planungsstärke in der Konzeption von ServiceNow-Landschaften und deren Einbettung in eine IT-Landschaft
* Analytisches Denkvermögen, hohe Leistungsbereitschaft, Leadership-Potential und Teamorientierung
* Reisebereitschaft sowie Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, exzellente Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten
Leistungen
* Spannende Aufgaben in einem innovativen Umfeld mit hochmotivierten Kollegen, die sich auf deine Impulse freuen
* Gute Rahmenbedingungen mit attraktivem Gehalt und zahlreichen Zusatzleistungen, z.B. Firmen-Smartphone zur privaten Nutzung, Fahrradleasing und Corporate Benefits
* Work-Life-Balance durch Mobile Working & Teilzeit, EU Remote Working, Sabbaticals, Mitarbeiter-Events, Well-being-Angebote wie Gesundheitstage, Kooperationen mit Fitness-Anbietern und den Familienservice, der dich bei privaten Herausforderungen unterstützt
* Exzellente Weiterbildung an der Deloitte University, in On- und Offline-Seminaren und im Rahmen der Berufsqualifikation, z.B. durch eine ServiceNow-Zertifizierung
* Vielfältige Gestaltungsspielräume und aktive Förderung einer inklusiven Unternehmenskultur – u.A. durch unsere Diversity & Inclusion-Mitarbeiter-Netzwerke