Ihre Aufgaben • Erfassung von Aufträgen der Vertriebsmitarbeiter • Abwicklung von Aufträgen • Telefonzentrale • Assistenzaufgaben in der Buchhaltung • Assistenzaufgaben für Vertriebsleitung und Finanzabteilung • Bestellung von Maschinen und Zubehör zu den Aufträgen Ihr Profil • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Büromanagement, Vertrieb oder ähnliche Qualifikation • Erfahrung im Vertriebsinnendienst von Vorteil • Teamfähigkeit, Organisationstalent, Belastbarkeit • Kompetentes und freundliches Auftreten Was wir Ihnen bieten: • Abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen • Entwicklungsmöglichkeiten • Tätigkeit in einem kooperativen und dynamischen Umfeld • Angenehmes Betriebsklima • Attraktives, leistungsbezogenes Gehalt & Betriebsrente Über uns Die BAU Süddeutsche Baumaschinen Handels GmbH vermietet und verkauft Baugeräte, Baumaschinen und Bauzubehör. Über 120 Mitarbeiter betreuen unsere Kunden an fünf Standorten in Deutschland und Österreich.