 
        
        Ihre Aufgaben
 * 1st-Level-Support für Hardware, Software und diverse Anwendungen im Krankenhausumfeld
 * Eigenständige Bearbeitung von Störungsmeldungen oder Weiterleitung an die zuständigen - Kollegen, sowie Koordination mit den Supportstellen externer Partner
 * Installation und Konfiguration neuer Hardware und Software, inklusive regelmäßiger Systemupdates und Wartungsarbeiten
 * Überwachung der IT-Systeme und Netzwerke zur Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs
 * Austausch und Einrichtung von Arbeitsplätzen
Ihr Profil
 * Abgeschlossene IT-Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation und/oder mehrjährige Berufserfahrung im IT-Bereich
 * Fundierte Kenntnisse in Client-, Server- und Netzwerktechnologien sowie im Microsoft Windows- und Office-Umfeld
 * Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit, gepaart mit einem ausgeprägten Servicebewusstsein und Einfühlungsvermögen für die Bedürfnisse der Anwender
 * Schnelle Auffassungsgabe und eine analytische Denkweise
 * Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung, die wir aktiv unterstützen und fördern