Ihre Aufgaben
* Sie beraten unsere Mitglieder sowie Kundinnen und Kunden persönlich zu unseren ADAC Clubleistungen sowie zu touristischen Fragestellungen.
* Sie legen großen Wert auf eine bedarfsgerechte Beratung von Versicherungen und weiteren ergänzenden Produkten.
* Sie bearbeiten professionell Anfragen und Reklamationen unserer Mitglieder sowie unserer Kundinnen und Kunden.
* Sie sorgen für die kontinuierliche Sicherstellung der Kunden- bzw. Mitgliederzufriedenheit.
* Gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen realisieren Sie die gesteckten Vertriebsziele im Team.
Ihr Profil
* Sie haben Spaß an der persönlichen Beratung und arbeiten stets service-, qualitäts- und kundenorientiert.
* Ein seriöses und freundliches Auftreten zeichnet Sie aus.
* Sie überzeugen uns mit Ihrer sorgfältigen und selbständigen Arbeitsweise sowie einer ausgeprägten Teamfähigkeit.
* Die gängigen MS-Office Anwendungen beherrschen Sie gut.
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Dienstleistungs-, Versicherungs- bzw. Tourismussektor, oder möchten sich als Quereinsteiger*in mit Erfahrung im direkten Kundenkontakt neuen Herausforderungen stellen.
Wir bieten
* Betriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen
* Weiterbildung
* Job-Rad
* Individuelle Mitarbeiter- und Führungskräfteberatung
* Moderne Arbeitsplatzausstattung
* Verkehrsgünstige Lage