Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Teamleiter kundenservice/ customer service - ecommerce

Flensburg
Queisser Pharma GmbH & Co. KG
Teamleiter
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 21 Std.
Beschreibung

Head of Customer Service – Consumer (m/w/d) Queisser Pharma entwickelt, produziert und vertreibt als erfolgreiches mittelständisches Unternehmen mit international über 800 Mitarbeitenden freiverkäufliche Arzneimittel, Nahrungsergänzungsmittel und Medizinprodukte. Unsere Marken Doppelherz und Protefix nehmen führende Stellungen in ihren jeweiligen Märkten ein und werden über Apotheken sowie über Drogerie- und Verbrauchermärkte und den E-Commerce an den Endverbraucher im In- und Ausland vertrieben. Aufbau und Leitung des neuen First-Level-Customer-Service-Teams für Endkunden aus E-Commerce, Mass-Market und Fachhandel
Hands-on-Mitarbeit: Verantwortung für das operative Tagesgeschäft – zu Beginn gemeinsam mit einer Junior-Rolle – inklusive aktiver Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und über digitale Kanäle
Verantwortung für den schrittweisen Ausbau und die Optimierung sämtlicher Kontaktkanäle (Kontaktformulare, E-Mail, Hotline, Chat, Social-Media-Community)
Enge Zusammenarbeit mit dem D2C-Team, um ein herausragendes Kundenerlebnis für unser wachsendes Endkundengeschäft zu gestalten
Enge Zusammenarbeit mit dem bestehenden wissenschaftlichen Customer Service (Second-Level-Support)
Aktive Mitarbeit an der Implementierung moderner Customer-Service-Tools und Automatisierungstechnologien (z. B. CRM)
Unterstützung bei strategischen Fragestellungen für neue Märkte, einschließlich Make-or-Buy-Entscheidungen im Bereich Customer Service
Die ausgeschriebene Position berichtet an den Head of D2C E-Commerce und ist damit eng in die strategische Entwicklung des Direktkundengeschäftes eingebunden
Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Kommunikation, E-Commerce oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger relevanter Berufserfahrung
Mehrjährige Führungserfahrung im Customer Service, idealerweise im E-Commerce-Umfeld
Make-or-Buy oder Outsourcing
Sicherer Umgang mit modernen CRM- und Ticketing-Systemen (idealerweise Salesforce)
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Zu den Benefits, die wir Ihnen anbieten können, zählen unter anderem flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, eine Kantine, frei zur Verfügung stehende Getränke und Obst, ein Fitnessraum sowie ein Zuschuss zum Jobticket. Darüber hinaus bieten wir Ihnen eine betriebliche Altersvorsorge, Förderung bei beruflichen Weiterbildungsmaßnahmen und eine Kinderbetreuungsmöglichkeit durch Kooperation mit einer ortsansässigen Kindertagesstätte.
Sie sind eine kommunikative, organisationsstarke Persönlichkeit und fühlen sich in einem engagierten, stark wachsenden und international ausgerichteten mittelständischen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen wohl?

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Schichtleiter / teamleiter (w/m/d)
Flensburg
DIA 46 GmbH
Teamleiter
Ähnliches Angebot
Teamleiter (m/w/d) industrial engineering
Flensburg
Talentschuppen
Teamleiter
Ähnliches Angebot
Teamleiter (m/w/d) logistik / standort: rheine
Flensburg
Meesenburg Gruppe
Teamleiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Beratung Jobs in Flensburg
Jobs Flensburg
Jobs Flensburg (Kreis)
Jobs Schleswig-Holstein
Home > Stellenangebote > Beratung Jobs > Teamleiter Jobs > Teamleiter Jobs in Flensburg > Teamleiter Kundenservice/ Customer Service - Ecommerce

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern