Als Projektassistenz (m/w/d) im Bereich Energietechnik übernehmen Sie organisatorische und administrative Aufgaben in einem umfangreichen Infrastrukturprojekt. Erstellung von Präsentationen und Protokollen
Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Abläufen
Abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau (m/w/d) für Bürokommunikation/Büromanagement, Industriekauffrau (m/w/d), abgeschlossenes Studium oder ähnlicher Ausbildungshintergrund
Erfahrung in der Projektassistenz, idealerweise im technischen Umfeld
Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere PowerPoint, Word und Excel
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub
Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterqualifizierung
Umfangreiches Gesundheitsförderungsprogramm und Gesundheitsmanagerin (u.a. Firmenfitness und private Krankenzusatzversicherung)
Zuschuss vermögenswirksame Leistung und betriebliche Altersvorsorge
Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen zum Austausch von fachlichen Themen und Erfahrungen
Familiäre Atmosphäre und Duz-Kultur
Individuelle Lösung für moderne Arbeitsausstattung zur Ermöglichung von flexiblem Arbeiten
Mit JobRad die Möglichkeit zum E-Bike/Fahrrad-Leasing