Gewünschte Fähigkeiten: ">KoordinationsfähigkeitOrganisatorische FähigkeitKenntnisse in MS-Office, insbesondere Outlook und PowerPointIhre Aufgaben: ">Administrative und organisatorische Aufgaben für das HR-Team übernehmenMeetings und Workshops koordinieren, vorbereiten und nachbereitenInterne und externe HR-Veranstaltungen organisierenHilfestellungen für das HR-Team bei strukturierter Abarbeitung von Aufgaben und Arbeitspaketen anbietenRecherchen zu aktuellen HR-Themen durchführenUnterstützung bei operativen und generalistischen HR-Themen als Schnittstelle innerhalb des Teams leistenStatistiken und Präsentationen erstellenErforderliche Qualifikationen: ">Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Personal oder OrganisationspsychologieZusätzlich erste Berufserfahrung im Bereich Human Resources erwünschtBewerbungsgrundlagen: ">Fachkundige Unterstützung bei der Vorbereitung von EntscheidungsgrundlagenAussagekräftige Statistiken und PräsentationenWas wir Ihnen bieten: ">Ein modernes ArbeitsumfeldIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenMöglichkeit zum HomeofficeEine wertschätzende ArbeitsatmosphäreKooperation mit einer KindertagesstätteAttraktive VergütungBetriebliche AltersvorsorgeWorkBikeMitarbeiterparkhausKostenfreie GetränkeBetriebseigener FitnessbereichObstkorbWeitere Informationen: ">Schnellstmögliche Überprüfung aller Bewerbungen erfolgt