Jobbeschreibung
Bewerten und gestalten Sie die Zukunft des Smart Buildings, indem Sie Kunden bei der optimalen Nutzung unserer Softwarelösung SPARTACUS Facility Management unterstützen. Durch Ihre Expertise in der Prozessberatung tragen Sie maßgeblich zur Verbesserung der Arbeitsabläufe Ihrer Kunden bei.
Gehen Sie auf Kundenniveau voran und arbeiten Sie eng mit verschiedenen Teams zusammen, um Lösungen zu entwickeln und umzusetzen.
* Unterstützung der Kunden bei der Nutzung von SPARTACUS Facility Management
* Aktives Management von Service-Tickets und Kundenanfragen mit Hilfe des firmeneigenen Supportsystems
* Durchführung von Problemanalysen und Erarbeitung passender Lösungsansätze in direkter Kommunikation mit den Kunden
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
Um erfolgreich in diesem Job zu sein, benötigen Sie:
* Erfahrung im Bereich Customer Success oder technischer Kundenbetreuung in einer Softwareumgebung
* Erfahrung im Management von Service-Tickets und Kundenanfragen sowie der Bearbeitung technischer Supportfälle
* Sehr gute Fähigkeiten in der technischen Kommunikation, um komplexe Sachverhalte klar und verständlich zu vermitteln
Vorteile
Als Teil unseres Customer Success - Teams erhalten Sie:
* Freiheit und Verantwortung, damit jeder seine Stärken einbringen und die individuell gesteckten Karriereziele erreichen kann
* Engagiertes Team, das für Erfolg gemeinsam sorgt
Wer wir suchen
Wir suchen nach Personen, die sich voll und ganz für dieses Thema begeistern können und bereits Erfahrungen im Bereich Customer Success oder technischer Kundenbetreuung haben.