Stellenbeschreibung
Verschaffen Sie Ihrer Karriere mit ARTS einen Vorsprung in einem internationalen und innovativen Arbeitsumfeld. Als vertrauensvoller, kreativer Partner, Berater und Wegbegleiter für HR-Services, schlüsselfertige Industrielösungen und innovative organisationale Konzepte in den unterschiedlichsten Hochtechnologie-Branchen kennt ARTS die qualitativen Anforderungen des Marktes und bietet zukunftsweisende Services. Die folgende Stelle ist in Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen. Sie behalten Termine, Menschen und Prozesse souverän im Blick? Dann unterstützen Sie bei Airbus Operations GmbH in Bremen als Kaufmännische Assistenz Organisation & Office Management die Organisation eines dynamischen Arbeitsumfelds – zunächst befristet bis voraussichtlich Dezember 2025. Ob Reiseplanung, Terminmanagement oder interne Koordination – Sie sorgen dafür, dass alles reibungslos läuft. Nach der Einarbeitung besteht in Abstimmung mit dem Team die Möglichkeit, bis zu zwei Tage pro Woche mobil zu arbeiten. Klingt interessant? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Das Bruttojahresgehalt liegt, je nach Qualifikation, zwischen 46.900 € und max. 48.300 €. Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich Kandidaten berücksichtigen können, die über eine gültige, uneingeschränkte Arbeitserlaubnis für die EU (kein Studentenvisum) verfügen. Aufgaben: Organisation von Reisen, inklusive Buchung und Abrechnung Terminplanung sowie Koordination und Organisation von Besprechungen Bestellungen auslösen über interne Tools Bearbeitung kurzfristig anfallender organisatorischer Aufgaben Beantragung von Besucherausweisen und Koordination von Parkplatzreservierungen Vertretungsregelungen für Meetings organisieren Pflege und Verwaltung von Dokumentationen Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Bachelorstudium in Betriebswirtschaft oder Wirtschaftswissenschaften Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sekretariat / Assistenz Sehr gute Kenntnisse in MS Office, SAP und Google Workspace (zwingend erforderlich) Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (mind. C1) und gute Englischkenntnisse (mind. B2) Eine gültige, uneingeschränkte Arbeitserlaubnis für die Europäische Union (kein Studentenvisum) ist zwingend erforderlich Unsere Leistungen: Optimale Work-Life-Balance – perfekte Balance zwischen Arbeit und Leben durch anpassungsfähige Arbeitszeitmodelle Attraktive Vergütung – faire Entlohnung nach dem Equal Pay-Modell, sowie Jahressonderzahlungen und großzügige übertarifliche Zuschläge und Zulagen Erholung mit großzügigem Urlaubsangebot – 30 Tage Urlaub und extra freie Tage für besondere Anlässe Perspektiven durch globale Weiterbildungsangebote – Gestaltung Ihrer beruflichen Zukunft mit internationalen, konzernweiten Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Soziale Absicherung – betriebliche Altersvorsorge mit großzügigem Arbeitgeberzuschuss Erstklassige Versorgung – dank Vor-Ort-Einrichtungen wie Kantine und Cafeteria Flexible Mobilität – Mitarbeiterparkplätze und Zuschuss zur Proficard des Hamburger Verkehrsverbunds (HVV-Abo)