Personaldienstleistungsbeauftragter (m/w/d)
Wir suchen einen motivierten und erfahrenen Personaldienstleistungsbeauftragten, der sich in die Mobilitätswende einbringen möchte.
Ihre Aufgaben:
* Verantwortungsbereich des gesamten Einstellungsprozesses von der Anzeigenerstellung über Auswahlgespräche bis hin zur Vertragserstellung
* Entwicklung von Recruiting- und HR-Prozessen sowie die Weiterentwicklung unseres Employer Brandings und der Employer Experience
* Verantwortung für die Personalsteuerung und -entwicklung bis hin zum Austritt
* Beratung der Fachabteilungen
* Vertretung des Personals bei Gremiensitzungen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt HR, wie z.B. Human Ressource Management, Personalmanagement, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie oder Wirtschaftsrecht oder eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zur/zum Personalfachwirt/in
* Mehrjährige Berufserfahrung im End-to-End Recruiting
* Offene, kommunikative Persönlichkeit mit positiver Ausstrahlung und einem empathischen Umgang mit Kandidaten/Kollegen/Führungskräften
* Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität für Vorstellungsgespräche
* Sicherheit in Auswahlverfahren und Interviewtechniken sowie Liebe, Potentiale zu erkennen
* Echtes Interesse am ÖPNV und Bereitschaft, sich in verkehrliche Zusammenhänge einzuarbeiten
Unsere Angebote:
* Vielseitige Tätigkeit in einem aktiven und nachhaltigen Umfeld des ÖPNV
* Tarifliche Beschäftigung mit attraktiver Altersversorgung
* Deutschlandticket und Jobrad
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Ausgeprägte Kollegialität mit gegenseitiger Wertschätzung und freundlichem Miteinander
* Auf Sie zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten
* Aktives betriebliches Gesundheitsmanagement mit Trainingskursen, Vorträgen und weiteren Angeboten
* Familienfreundliches Arbeitsumfeld
* Arbeitsplatz in verkehrsgünstiger Lage direkt an der S-Bahn-Haltestelle Schwabstraße im Stuttgarter Westen
* Herzliches Willkommen
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.