Ihre Aufgaben: Vor- und Nachbereitung von Einsätzen sowie Statusberichten an das Management Schnittstelle zwischen Management, Kunden, Kooperationspartnern und Einsatzleitung Mitwirkung bei der Planung der Dienst- und -Schichtbesetzung Kontrolle und Überwachung der Zeiterfassung und Abrechnungen Planung von Einsätzen, Fahrzeug Disposition und Sicherstellung der Unterkünfte Verantwortung für die Einhaltung vereinbarter Prozess- und Qualitätsvorgaben Allgemeine Bürotätigkeiten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Quereinsteiger sind herzlich willkommen Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Gute Kenntnisse von Microsoft Office Anwendungen Organisationstalent, Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke sowie eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Das bieten wir: Abwechslungsreiche Aufgaben in einem motivierten und kreativen Team Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Perspektive, sich in einem stark wachsenden Unternehmen individuell weiter zu entwickeln Unbefristeten Arbeitsvertrag und Leistungsorientierte Vergütung Flexible Arbeitszeiten Work-Life-Balance / Vereinbarkeit von Familie und Beruf Moderne Technik und IT, die Sie in Ihrem Alltag bestmöglich unterstützt Moderne Büroräume in Top-Lage direkt am Zentrum von Mannheim Einen Garagenstellenplatz und die Aussicht auf einen Dienstwagen Kostenlose Getränke in unseren Büros