Die Aufgaben:
1. Unterstützung der Geschäftsführung in organisatorischen und administrativen Belangen (u.a. Organisation von Reisen),
2. Betreuung und Koordination von verschiedenen Projekten in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
3. Erstellung von Präsentationen, Statistiken und Reportings
4. Verantwortliche Betreuung des Themas Nachhaltigkeit für die GV Trucknet
5. Organisation von Meetings und Veranstaltungen
Ihr Profil:
6. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit erster Berufserfahrung oder ein betriebswirtschaftliches Studium
7. Selbständiges Arbeiten, eine offene Kommunikation sowie Verantwortungsbewusstsein und Diskretion zeichnen Sie aus
8. Sie bringen Interesse und/ oder erste Erfahrungen im Bereich Nachhaltigkeit mit
9. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
10. Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket
Was wir Ihnen bieten:
11. Unbefristeter Arbeitsvertrag
12. Arbeiten im kleinen Team und eine Arbeitsatmosphäre zum Wohlfühlen
13. Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung
14. Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und ein wertschätzender Umgang in einem familiengeführten Unternehmen
15. Modernes Arbeitsumfeld, kostenlose Parkplätze und eine gute Verkehrsanbindung
16. Mitarbeiterbenefits und einen monatlichen steuerfreien Sachbezug
17. Faires, leistungsorientiertes Vergütungssystem mit garantierter pünktlicher Gehaltszahlung
18. Gemeinsame Aktivitäten und Events (z.B. Sommerfest, Weihnachtsfest)