Flexible Arbeitszeiten und ein hybrides Home-Office-Modell (2-3 Mal pro Woche im Büro), da die Work-Life-Balance bei Sollers sehr wichtig ist.
Wir bieten auch Zugang zu einer Online-Schulungsplattform und finanzieren Sprachkurse mit.
Ein interner Coach, der dich durch die Einarbeitung, Weiterbildung und Karrieremöglichkeiten begleitet, sowie ein Budget für gemeinsame Mittagessen.
Jede Menge Teambuilding-Aktivitäten, Ausflüge, Hobbygruppen und kulturelle Veranstaltungen, um ein Unternehmen zu schaffen, das von Teamwork lebt.
Werde Teil eines Beratungsteams für IT-Projekte in Versicherungsunternehmen.
Zusammenarbeit mit Geschäftsinteressenten, um deren Bedürfnisse zu verstehen und in IT-Lösungen zu übersetzen.
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in IT-Projekten für den Finanzsektor, vorzugsweise in den Bereichen Versicherung, Bancassurance oder verwandten Bereichen, idealerweise in der DACH-Region.
Erfahrung in der Entwicklung von Cloud-Strategien, Governance-Frameworks, Migrationsstrategien und der Unterstützung von Cloud-Migrationen.
Verständnis der Arbeitsweise von Versicherungsunternehmen und der Vorteile des Einsatzes von Cloud- und KI-Lösungen, einschließlich generativer KI, im Versicherungssektor.
Beratungskompetenz mit der Fähigkeit, mit Geschäftsinteressenten in Kontakt zu treten und Anforderungen in IT-Lösungen zu übersetzen.
Beherrschung der deutschen und englischen Sprache.
Mindestens ein Bachelor-Abschluss.
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Bereitschaft, bis zu 50 % der Arbeitszeit ins Ausland zu reisen, um Kunden im Ausland zu unterstützen.