Hinzugefügt 12/12/2025
1. Organisation und Koordination des Büroalltags und administrativer Prozesse
2. Schnittstelle für Team, Management und externe Ansprechpartner
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich Business Services. Als Teil einer mittelgroßen Organisation bietet das Unternehmen ein professionelles Arbeitsumfeld und die Möglichkeit, sich in einem strukturierten Team einzubringen.
Aufgabengebiet
3. Organisation und Koordination von Büroabläufen und administrativen Aufgaben
4. Unterstützung des Teams im Bereich Terminplanung und Reisemanagement
5. Verwaltung und Bestellung von Büromaterialien
6. Ansprechpartner/in für interne und externe Kommunikationsanfragen
7. Sicherstellung der Einhaltung interner Prozesse und Richtlinien
8. Unterstützung bei der Vorbereitung von Meetings und Veranstaltungen
9. Pflege und Aktualisierung von Datenbanken und Dokumenten
10. Mitarbeit an Projekten und Sonderaufgaben im Bereich Secretarial & Business Support
Anforderungsprofil
11. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
12. Erfahrung im Bereich Office Management oder Secretarial & Business Support
13. Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
14. Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
15. Hohe Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung
16. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Vergütungspaket
17. Umfangreiche Urlaubstage für eine ausgewogene Work-Life-Balance
18. Feste Anstellung mit langfristigen Perspektiven
19. Angenehmes Arbeitsumfeld in einem professionellen Team