Deine Aufgaben: Betreuung unseres Hausnotrufdienstes Allgemeine Verwaltungstätigkeiten (z.B. Pflege der Kundendaten im Dienstprogramm, Vor- und Nachbearbeitung der Arbeitsaufträge) Ansprechperson für unsere Kunden im Bereich Hausnotruf Terminvereinbarung und Disponierung der Kundenbetreuer Sicherstellung eines hochwertigen Kundenservices gemäß den Hausnotrufstandards im Qualitätsmanagementhandbuch Das bieten wir: Eine leistungsgerechte Vergütung nach AVR-Caritas inkl. Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld, 30 Tagen Urlaub und weiteren Sozialleistungen Eine betriebliche Altersvorsorge über die Rheinische Zusatzversorgungskasse (RZVK) Eine kollegiale und wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem gemeinnützigen Unternehmen Eine ausführliche Einarbeitung Die Förderung Ihrer Mitgliedschaft im Firmenfitness – Netzwerk “EGYM Wellpass” mit individuellen Vorteilen wie: Nutzungen von Sport- und Wellnessangeboten, Schwimmbädern, Online-Kursen und vieles mehr bei Ihnen in der Nähe Die Möglichkeit sich bei unserem Partner “Company Bike” ein E-Bike oder Fahrrad zu Leasen, was Sie für den Weg zur Arbeit oder in der Freizeit flexibel nutzen können Diverse Rabatte und Gutscheine im Vorteilsportal für Malteser Mitarbeitende Was wir uns vorstellen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Sie verfügen idealerweise über Erfahrung in der Arbeit im Backoffice oder als Teamassistenz Eine selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Eine schnelle Auffassungsgabe Kommunikationsfreude und Teamorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office (Word, Excel, PowerPoint) Identifikation mit den Aufgaben, Werten und Zielen der Malteser