DEISEN Immobilienbewertung Wir sind ein wachstumsstarkes Immobilienbewertungsbüro mit dynamischer und innovativer Ausrichtung. Unsere vielfältigen Tätigkeitsfelder sind auf institutionelle Investoren, Gerichte und Privatpersonen fokussiert, für die wir überwiegend im Rhein-Main-Gebiet und darüber hinaus in den bundesweiten Immobilienmärkten unabhängige Bewertungsaufträge erfüllen. Zur Verstärkung unseres Teams in Mainz suchen wir auf Minijobbasis oder auch in Teilzeit (ca. 20 - 25 Stunden/Woche) Assistenz / Bürokraft (m/w/d) Ihre Aufgabenschwerpunkte: - Organisatorische und administrative Aufgaben - Allgemeine Korrespondenz - Recherche bei Behörden, Marktrecherchen etc. - Vorbereitung von Verkehrswertgutachten Ihr Profil: - Berufsausbildung zur/zum Fachangestellten für Bürokommunikation oder vergleichbare Ausbildung - Eigenverantwortliches Arbeiten mit Eigeninitiative - sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit - zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise - sicherer Umgang mit Microsoft Office - Erfahrungen in der Immobilienbranche sind von Vorteil Was wir Ihnen bieten: Sicherer Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen, flexible Arbeitszeiten, gute Anbindungen an die Öffis, faire Bezahlung, familiäres Arbeitsklima, flache Hierarchien, kurze Kommunikations- und Entscheidungswege. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, gerne mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen, per E-Mail an d.deisen@deisen.com (https://mailto: d.deisen@deisen.com ) Weitere Informationen finden Sie auch unter www.deisen.com. DEISEN Immobilienbewertung Dirk Deisen Ergänzende Informationen: Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Korrespondenz, Büroorganisation, Büromanagement, Microsoft Office