Elis ist Europas führender Experte für Textildienstleistungen. 000 Kunden weltweit laufen wie am Schnürchen. Eine Glanzleistung, die Hochachtung verdient In Deutschland und Österreich versorgen wir von unseren 45 Standorten, die wir aus unserem Headoffice in Hamburg unterstützen, unsere Kunden, z. B. aus der Hotellerie und Gastronomie, dem Gesundheitswesen sowie der Industrie und dem Handel, mit verschiedensten Miettextilien, damit diese unter besten Voraussetzungen arbeiten können. Leiter (m/w/d) Kundenbetreuung B2B für Bestandskunden
Führung und Entwicklung: Leitung, Motivation und Förderung der 15 Kundenservicemitarbeitenden, sowohl im Innen- als auch im Außendienst
Jahresgespräche: Planung und Umsetzung von Jahresgesprächen mit unseren Geschäftskunden zur langfristigen Stärkung der Partnerschaften
Weiterentwicklung: Identifizierung von Wachstums- und Optimierungspotenzialen innerhalb bestehender Geschäftsbeziehungen
Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Betriebswirtschaftslehre / BWL, Marketing oder vergleichbar
Expertise: Mehrjährige Berufspraxis im Kundenservice, idealerweise im B2B-Bereich
Führungskompetenz: Erfahrung in der Leitung kleiner Teams sowie Kommunikations- und Motivationsstärke
Kundennähe: Hohe Kundenorientierung und Servicebereitschaft
Mobilität: Führerschein der Klasse B zwingend erforderlich
Betriebliche Altersvorsorge
Standortbezogene Sozial- und Sonderleistungen wie z. B. eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge
Zuschuss zum Traumfahrrad im Rahmen unseres Company-Bike-Programms
Corporate Benefits
Mitarbeiterrabatte für verschiedene Aktionen und Marken
Unsere Erfolge feiern wir gemeinsam bei Firmenevents oder monatlichen Mitarbeiteraktionen, wie etwa Flammkuchen oder Pizza aus dem Foodtruck
Firmenwagen
Dienstwagen (VW, Škoda oder BMW), der auch privat genutzt werden darf
Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und pünktliche Gehaltsauszahlung
Weiterentwicklung