Wir suchen einen Kundenbetreuer für unsere Verkaufspunkte im Gebiet Baden-Württemberg.
Ihre Aufgaben
* Sie sind gemeinsam mit dem Kunden verantwortlich für den Warenaufbau analog unseren CI-Vorgaben.
* Sicherstellung einer kompetenten und erfolgreichen Betreuung unserer Handelspartner im Gebiet Baden-Württemberg zusammen mit dem Depot Manager.
* Analyse von Verkaufszahlen, Ableitung von Maßnahmen zur Umsatzsteigerung und Flächenoptimierung.
* Durchführung von Schulungen, Briefings und Feedbackgesprächen.
* Motivation und Weiterentwicklung des Verkaufsteams.
* Kontinuierliche Optimierung von Prozessen und Abläufen am POS.
Das bringen Sie mit:
* Ausbildung zum/zur Visual Merchandiser*in oder vergleichbares Studium/Ausbildung.
* Begeisterung für die Modebranche.
* Erfahrung im Visual Merchandising und im Warenmanagement.
* Erste Erfahrungen im Vertrieb und im Verkaufsgebiet Baden-Württemberg.
* Sympathisches und überzeugendes Auftreten mit einem hohen Maß an Kundenorientierung und Kundenbindung.
* Vertraut im Umgang mit Office-Programmen und mobilen Endgeräten.
* Reisetätigkeiten sind eine willkommene Abwechslung und Chance, aktiv an der Weiterentwicklung unserer Flächen am POS mitzuwirken.
Wir bieten:
* Flache Hierarchien sowie Freiräume und Kompetenzen für ein kreatives Arbeiten mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten.
* Individuelle Einarbeitungsphase.
* Work-Life-Balance durch flexible gleitende Arbeitszeit bei einer 37-Stunden-Woche.
* Attraktiven 50 % Mitarbeiterrabatt im firmeneignen Outlet sowie Onlineshop und Shoppingmöglichkeiten im Fashion Park Nußloch.
* Vielseitige Zusatzleistungen: Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub/Jahr, Altersvorsorge, Zuschuss Fitness-Studio, Business Bike, Kinderbetreuungszuschuss, Corporate Benefits, kostenlose Parkplätze und Lademöglichkeiten für E-Fahrzeuge uvm.
* Urbanes Betriebsrestaurant mit vergünstigten Preisen sowie Kaffee und Wasser für free.
* Eine Unternehmenskultur, die von Respekt und Verantwortung im Umgang miteinander geprägt ist.