Berufsbild
Wir suchen einen Erfahrenen Fachmann zur Verantwortung in der Betreuung und Weiterentwicklung einer Datenbank. Diese sollte die Grundlage für verschiedene Prozesse, wie Fundraising-Unterstützung, CRM-Management und Marketing-Datenintegration sein.
Aufgaben
* Betrieb, Pflege und Weiterentwicklung der Datenbank
* Sicherstellung der Datenintegrität und automatisierter Prozesse
* Entwicklung und Umsetzung von Daten-Workflows für alle Bereiche
Fundierte Qualifikationen
* Erfahrung mit vergleichbaren Systemen, wie MS Dynamics CRM
* Verständnis von Datenmodellen/Datenstrukturen im CRM
* Erfahrung in Requirements Engineering/Key-User-Rolle
* Kenntnisse in Marketing-Automation und Datenanalyse
* Sehr gutes Projekt- und Schnittstellenmanagement
* Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Serviceorientierung
Vorteile
* Möglichkeit sich in einem fachlich starken Team zu entwickeln
* Vielfältige Aufgaben und Herausforderungen in verschiedenen Bereichen
* Weiterbildungsmöglichkeiten in den Bereichen CRM und Marketing