Der Arbeitgeber sucht einen IT-Berater für die Unterstützung eines Kunden im Bereich der öffentlichen Verwaltung. Die Aufgabe besteht darin, technische und fachliche Anforderungen für die Produktentwicklung zu definieren.
Qualifikationen
* SQL- Kenntnisse
* Datenbankkenntnisse
* Linux- und Windows-Server-Kenntnisse
* Tech
nische Expertise in SQL, Datenbanken, Linux- und Windows-Servern und Terminalserver (Citrix)
Die Mitarbeiter müssen Erfahrung im projekthaften Vorgehen und in der Datenmigration haben.
Ein umfassender Fortbildungsprogramm bietet Gelegenheit zur Weiterbildung. Der Arbeitgeber ermöglicht Mitarbeitern mit Ideengeberrolle.
Weitere Leistungen sind ein traditionsreicher Weihnachtsfestbesuch und Flexible Arbeiten 100% aus dem Homeoffice.
Erfahrung in Change- und Incidentmanagement ist erwünscht.
Vorteile
* Befristeter Arbeitsvertrag
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
Der Arbeitgeber bietet Perspektiven für Karriereweg.