Wir bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag mit Option auf Übernahme Private Krankenzusatzversicherung Übertarifliche Bezahlung nach GVP-DGB-Tarifvertrag zzgl. attraktive Einsatzzulagen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zusätzliche bezahlte Freizeit über Ihr Arbeitszeitkonto Urlaubsanspruch bis 30 Tage/Jahr Schneller Bewerbungsprozess Persönliche Einsatzbegleitung und Beratung Arbeitszeitmodelle Teilzeit oder Vollzeit Empfehlungsprovision für die Anwerbung einer/s neuen Mitarbeiterin/s Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Facility Management, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Umzugsmanagement oder Facility Management Gute Kenntnisse in MS Office, CAD und idealerweise in speziellen Facility Management-Softwarelösungen Sehr gute Deutschkenntnisse Führerschein muss vorhanden sein, um die anderen Standorte erreichen zu können Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten, um effektiv mit Kunden und Kollegen zu interagieren Fähigkeit zur selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise, um Projekte effizient zu managen Klingt das interessant für Sie? Dann warten Sie nicht länger und bewerben Sie sich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Stefan Schweig T.: 069 920 394 18 F.: 069 920 394 20 E-Mail: stefan.schweig@reinmueller.com REINMÜLLER GmbH Bereich Personalservice Kaiserhofstr. 10 60313 Frankfurt am Main www.reinmueller-personal.com