Eine neue Chance wartet auf Sie!
Unser Mandant ist ein solides, mittelständisches Unternehmen mit langjähriger Marktpräsenz und einem modernen, teamorientierten Arbeitsumfeld. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Wertschätzung, kurzen Entscheidungswegen und einer offenen Kommunikation - ein Ort, an dem Mitarbeitende wirklich ankommen können.
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Unterstützung des Teams im operativen Tagesgeschäft
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Termin- und Reisemanagement
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Organisation und Nachbereitung von Meetings und internen Veranstaltungen
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Korrespondenz mit internen und externen Ansprechpartnern
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Pflege von Datenbanken, Ablagesystemen und Dokumentationen
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Allgemeine administrative Tätigkeiten
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
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Erste Berufserfahrung im Assistenz- oder Verwaltungsbereich
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Sicherer Umgang mit MS Office (insb. Outlook, Word, Excel)
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Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
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Freundliches Auftreten, Diskretion und Teamgeist
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Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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Teilzeitmodell mit flexiblen Arbeitszeiten (ca. 20 Stunden/Woche)
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Langfristige Perspektive in einem wertschätzenden Umfeld
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Moderne Büroräume im Herzen von Wiesbaden
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Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
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Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildung
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Kollegiales Miteinander und regelmäßige Team-Events