*Das bieten wir Ihnen: * Ist dies Ihr nächster Job Lesen Sie die vollständige Beschreibung unten, um dies herauszufinden, und zögern Sie nicht, sich zu bewerben. * 13 Monatsgehälter * 30 Tage Urlaub Weihnachten & Silvester frei * Krankenzusatz- und Gruppenunfallversicherung * Gesundheitsförderung, z.B. Wellpass, JobRad u.ä. * Betriebliche Altersversorgung * Mitarbeiterkapitalbeteiligung * Abwechslungsreiche Aufgaben * Umfassende Einarbeitung * Fortbildungen und Coachings * Mobile Working * Flexible Arbeitszeiten * Mitarbeiterkonditionen * Vergünstigungen bei Kooperationspartnern * Teamevents * Angenehmes Betriebsklima *Das sind Ihre Aufgaben: * * Sie stehen im direkten Kontakt mit unseren Kundinnen und Kunden - per Video, Telefon oder anderen digitalen Medien. * Dabei unterstützen Sie bei Serviceanliegen und Fragen rund ums Onlinebanking. * Im Rahmen Ihrer Beratungstätigkeit erklären Sie verständlich standardisierte Bankprodukte und Dienstleistungen - z. B. Kontoeröffnung, Zahlungsverkehr, Sparprodukte oder OnlineAngebote. * Zudem begleiten Sie unsere Kundinnen und Kunden durch digitale Prozesse und zeigen anschaulich deren Funktionsweise. *Das bringen Sie mit: * * Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann / Bankkauffrau oder eine vergleichbare Qualifikation. * Idealerweise bringen Sie erste Erfahrung im Kundenservice mit, gerne auch aus dem digitalen oder filialgestützten Vertrieb. * Ihre Kommunikationsfähigkeit überzeugt - sowohl am Telefon als auch im Video- oder Textchat. * Technisches Verständnis zählt zu Ihren Stärken, besonders im Hinblick auf digitale Anwendungen und Onlinebanking. * Sie haben Freude am digitalen Arbeiten, treten sicher auf und organisieren sich selbständig. *Jetzt suchen wir Mitarbeiter (m/w/d) aus den Bereichen: *Bankfachwirt (m/w/d), Finanzberater (m/w/d), Kundenberater Bank (m/w/d), Anlageberater (m/w/d), Kreditberater (m/w/d), Bankangestellter (m/w/d) Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung Arbeitsort: Vor Ort