Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter backoffice vertrieb (w/m/d) (36-40 stunden), luftfahrtbranche

Höchstadt an der Aisch
Festanstellung
RWG GERMANY GMBH
Mitarbeiter
Inserat online seit: 23 August
Beschreibung

Wir suchen Mitarbeiter Backoffice Vertrieb (w/m/d) (36-40 Stunden), Luftfahrtbranche Höchstadt an der Aisch - Vollzeit Die RWG ist ein internationaler Anbieter anspruchsvoller, hochgenauer, technischer Produkte und Dienstleistungen fokussiert auf die Luftfahrt. Dein Verantwortungsbereich: • Unterstützende und zuarbeitende Funktion für die Customer Account Manager (Front-Office) • Angebotswesen: Angebotserstellung im ERP System (IFS) • Auftragswesen: kaufmännische Auftragsprüfung inkl. Exportregularien und Kunden-Qualitätsanforderungen mit anschließender Auftragserfassung im ERP System (IFS) • Compliance-Prüfung von potenziellen Geschäftspartnern anhand vorgegebener Software • Stammdatenpflege • Digitale Dokumentenablage • Vertretung Besucherempfang/Zentrale Benefits: • Marktgerechte Vergütung • Jährliches Gesundheitsbudget (300 Euro) im Rahmen der betrieblichen Krankenversicherung • Moderne und klimatisierte Arbeitsplätze - auch in der Produktion • Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten • Gleitzeitkonto & HO-Möglichkeit • Mitarbeiter- Events (Sommerfest etc.) • Du-Kultur im gesamten Unternehmen • Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschuss zu baV und VWL • Jubiläumsprämien • Job-Rad • Moderne Kantine • Kostenloses Getränkeangebot • Betriebliches Gesundheitsmanagement z.B. Betriebsarzt, Gesundheitstage Dein Profil: • Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise in einem produzierenden Unternehmen • Erfahrung in der Angebots- und Auftragsbearbeitung • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung • Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket sowie ERP-Kenntnisse • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative • Hohe Kunden- und Serviceorientierung Unser Bewerbungsprozess: • Eingang der Bewerbung - Bestätigung über Erhalt • Prüfung deiner Unterlagen und Abgleich mit den Anforderungen für die Position • Rückmeldung - Einladung zum Kennenlernen • Schnuppertag - Kennenlernen des Teams und des Arbeitsumfelds • Vertragsangebot Wir möchten den Bewerbungsprozess einfach und vertrauensvoll gestalten. Hierzu gehört eine individuelle Terminvereinbarung und höchste Vertraulichkeit im Hinblick auf Ihre Bewerbung.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter:in digitalisierung & projektkoordination (w/m/d)
Bamberg
Festanstellung
PERBILITY GmbH
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter gehaltsbuchhaltung (m/w/d)
Bamberg
Festanstellung
bindan – besser beschäftigt
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter export (m/w/d)
Bamberg
Festanstellung
bindan – besser beschäftigt
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Höchstadt an der Aisch
Jobs Höchstadt an der Aisch
Jobs Erlangen-Höchstadt
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Höchstadt an der Aisch > Mitarbeiter Backoffice Vertrieb (w/m/d) (36-40 Stunden), Luftfahrtbranche

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern