Unsere Mission ist es, Ressourcen innerhalb von Communities und Unternehmen einfach teilbar zu machen, sodass sie nachhaltig und effizient genutzt werden können.
000 Kunden branchenübergeifend und international genutzt. Als Head of Marketing öffnet sich dir damit ein unbegrenzter Markt und stellt dich gleichzeitig vor die Herausforderung jede Kundengruppe individuell anzusprechen und dich gegen die Konkurrenz durchzusetzen.
Neben deiner Hands-On Tätigkeit, führst du ein Team von 2 Junior Marketer mit der Perspektive dies langfristig zu erweitern.
Rebranding & UX begleiten
Du bist ein Marketing-Generalist mit Erfahrung im B2B-Marketing, idealerweise in einem SaaS-Startup oder Scale-up.
Du bringst ein ausgeprägtes Gespür für Design, UX, Copywriting und Markenwirkung mit.
Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium, z. B. in Marketing, Wirtschaft, Design oder einem angrenzenden Bereich.
Du kommunizierst sicher auf Deutsch und Englisch und beherrschst beide Sprachen auf professionellem Niveau.
Was wir dir bieten Attraktive Vergütung : 70.Flexibilität mit Klarheit : Wir leben hybrides Arbeiten und schätzen Eigenverantwortung. Gleichzeitig glauben wir an echte Teamdynamik durch persönliche Begegnung – deshalb suchen wir jemanden im Raum Köln, der regelmäßig im Büro präsent ist und aktiv zur Kultur beiträgt.
Modernes Büro in Köln mit optimaler Anbindung, Parkplätzen und Essenszuschuss – plus Urban Sports Club und Deutschlandticket.
Teamspirit : Regelmäßige Team-Events & jährliches Offsite in Europa.