Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Berufsabteilungsleiter für finanzmanagement

Hameln
beBeeSachbearbeiter
Inserat online seit: 21 Juni
Beschreibung

Jobbeschreibung
\
Aufgaben: \\ Bearbeitung von Mahnungen und RLS, Durchführung von AKD, Bearbeitung von Kundenanfragen und Zahlungsregelungen, SEPA-Mandatsverwaltung, Kontenprüfung und -pflegeschlüssel.

Anforderungen
\
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert. Kenntnisse mit MS-Office-Anwendungen erforderlich. Rasche Auffassungsgabe und Umsetzungsvermögen sowie hohe Einsatzbereitschaft werden erwartet. Hohe Arbeitsmengen mit guter Qualität bei standardisierten Massenprozessen müssen erreicht werden.

Vorteile
\
Homeoffice nach der Einarbeitung möglich, Gleitzeit, attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven, tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen, persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung, unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte, bis zu 30 Tage Jahresurlaub

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Hameln
Jobs Hameln-Pyrmont
Jobs Niedersachsen
Home > Stellenangebote > Berufsabteilungsleiter für Finanzmanagement

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern