Hofmann Personal gehört zu den Top 10 der Personaldienstleister in Deutschland. Wir bringen Menschen und Unternehmen erfolgreich zusammen – mit Herz, Verstand und Erfahrung.
Für ein renommiertes Unternehmen aus der Finanzdienstleistungsbranche suchen wir eine engagierte Büroassistenz (m/w/d) für den Bereich Back Office & Fulfillment am Standort Zwickau .
Ihre Aufgaben:
* Aufbereitung und Digitalisierung von beleghaften Posteingängen
* Erfassung von Kundenanträgen sowie Überprüfung auf Vollständigkeit und Plausibilität gemäß interner Vorgaben
* Abgleich von Identifikationsdaten (Identifikation zu Antrag)
Ihre Qualifikation:
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
* Erfahrung im Büroumfeld und/oder in kaufmännischen Tätigkeiten, idealerweise im Bankwesen
* Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Ihr Vorteil:
* Übertarifliche Bezahlung und Jahressonderleistungen
* Digitale Urlaubs- und Gleitzeitanträge und attraktive Mitarbeiter-Rabatte über unsere Hofmann-App
* Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
* Schneller und unkomplizierter Einstieg
Ihr Kontakt zu Hofmann:
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter jobs-zwickau@hofmann.info als Büroassistenz (m/w/d) in Zwickau. Gestalten Sie mit uns Ihre berufliche Zukunft und werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams.
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.