Ihre Aufgaben
1. Technische Bearbeitung von Kundenaufträgen im Bereich mechanischer Komponenten.
2. Erstellung technischer Unterlagen wie Zeichnungen, Stücklisten, Berechnungen und Materialspezifikationen.
3. Kommunikation mit internen Abteilungen sowie externen Partnern im Rahmen der Projektabwicklung.
4. Erstellung technischer Dokumentationen in deutscher und englischer Sprache.
Ihre Qualifikationen
5. Abgeschlossene Ausbildung als Technischer Produktdesigner oder Techniker im Bereich Maschinenbau.
6. Erste Erfahrung im Umgang mit mechanischen Baugruppen oder technischen Komponenten von Vorteil.
7. Sicherer Umgang mit CAD-Software (z. B. SolidWorks), ERP-Systemen und den gängigen MS-Office-Anwendungen.
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.