Marketing ProjektEin erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis einer guten Idee. Wir treiben uns an, Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anzubieten.Deine Aufgaben:Unterstützung bei der Identifizierung von Stellhebeln zur Onsite-Optimierung für über 30 LänderMitarbeit bei der Förderung von Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen Projektbeteiligten einschließlich Content-Teams, Marketing und externen AgenturenRegelmäßige Berichterstattung über den ProjektstatusZusammenarbeit mit interdisziplinären TeamsDein Profil:Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Mediendesign, Kommunikationswissenschaften oder einem verwandten BereichErste Erfahrungen mit E-Commerce-Infrastrukturen und dem Umgang mit Content-Management-Systemen (CMS) von VorteilSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseWir bieten:Wertvolle Praxiseinblicke in deinem Fachbereich und Herausforderungen im Tagesgeschäft kennenlernen. Du hast Zugriff auf Expertenwissen und Know-how deiner Kolleginnen und Kollegen.